Das eQuoo application fördert gut psychische Gesundheit in einem engagierten & pädagogischen Spiel für Singles & Partner

Der Small Version: Der eQuoo App verwendet eine Anleitung und inspirierendes Spiel zur Unterstützung großartiger psychischer Zustand und psychologische Fitness. Ein Avatar bekannt als Dr. Freude begleitet Menschen durch imaginäre Geschichten nützliche Ideen in wie Menschen denken, denken und handeln. Im Jahr 2018 eine Gruppe von Psychologen erstellt und etabliert eQuoo liefern restaurative Anleitung auf eine ansprechbare und unterhaltsame Art und Weise. Singles und Paare können jetzt nutzen app überwinden und vertiefen ihre individuelle Interaktionen.

Intim Beziehungen tatsächlich ihre einzigartigen Gedanken oder begraben sich selbst in der Arbeit. Diese Selbsthilfe Praktiken können nicht das} Herz dieser Dilemmata, und dies führen kann Singles und Partner in die Irre.

Großartig psychischer Zustand ist nicht etwas einfach tritt auf. Menschen haben zu machen bewusstes Energie aufrechterhalten selbstbewusste Einstellung, heilen Herzschmerz, setzen vernünftig Erwartungen, und konstruieren Selbstwert. Freunde nicht immer Ratschlägen zu dieser individuellen quest, aber ausgebildete Praktiker können.

Eine bahnbrechende app bekannt als eQuoo Funktionen zu versuchen zu ändern einige Leute Herzen und Gedanken durch Verwandeln Behandlung in ein Casinospiel. Angesichts dessen CEO und Gründer von eQuoo, Silja Litvin denkt von innen Kraft von betrachtet psychologische Bildung transformieren die einige sowie ihre|zusätzlich zu ihren|sowie ihren} physisches Leben, und sie zu erschaffen diese wirkungsvollen Klassen angeboten für alle.

Silja tatsächlich angekündigt 2019 “das ganze Jahr des psychischen Zustands Bewusstseins “und es hat zugewiesen die Frau Team mit Entwickeln Innovativ Werkzeuge Erstellen Mental gesundheitspsychologischer Zustand Behandlung in 21. Jahrhundert. Durch die Verfolgung von Internet -Therapielösungen hat eQuoo bereitgestellt genutzt der Technologien um mental scheinen Information leicht zu erreichen.

“Da es einfach zu verteilen Heimaufzügen das World Wide Web, Internet Behandlung kann sein eine kosteneffiziente Strategie Hilfe Millionen von Menschen “, erklärte Silja.” Wir haben eQuoo 2018 gegründet, aber 2019 wird es sein das 12 Monate sein wir werden gehen riesig. wegen Aufwand und Techstars, ich werde beginnen eine richtige Marketingkampagne damit} mehr Menschen|immer mehr Menschen|viel mehr Menschen|mehr Individuen|mehr Leute} lernen über USA. “

Seit seiner im Jahr 2018 hat eQuoo einen Ruf für sich selbst als sehr gut mental Fitness Videospiel. Silja skizziert eQuoo Mitglieder als auf “einer Suche nach Lösungen”. Die software nimmt sie auf eine Reise der Selbstfindung und des persönlichen der Entwicklung, und es verwendet ein Spaß wählen Sie Ihr eigenes Abenteuer Software {um zu fahren|ein Fahrzeug bedienen|schieben|fahren|das psychologische Unterricht Wohnort.

Gemäß Silja ist “eQuoo ist eine großartige Einbeziehung zu irgendjemandem Ertrag schneller Ergebnisse für eine umfangreichere Konto Basis.

eQuoo ist gestartet auf mental Neugier, so es ist normalerweise verfügbar entdecken etwas Neues und zusammenarbeiten mit anderen um psychischer Zustand und bieten Lösungen die tatsächlich funktionieren .

“Wir verifizieren eQuoo ist ständig ändern {einbeziehen|einbeziehen|um|die Kommentare eigenen Verbraucher uns “, sagte Silja sagte. “wir haben bereits begonnen daran zu arbeiten zukünftigen Attributen das wird das Gameplay viel mehr interessant und das Videospiel sich selbst viel länger. “

Tragbar Spiel Therapie Blätter Menschen auf dem Weg zu Genesung

Psychische medizinische Probleme tendenziell bedeutsam, aber das heißt nicht dein Weg zum Beheben sie muss sein alles Untergang und Finsternis. Silja genannt eQuoos Avatar Dr. Glück, um Hervorheben der Notwendigkeit Bleiben ermutigend und haben Spaß, sogar wenn Umgang mit schwerem Themenbereiche. Die positiven Klassen der app berücksichtigen erzeugen wo sie könnten seien und schauen vorwärts zu in dem sie können sein Überschrift. Die positive und inspirierende Wirkung von software ist verfügbar 7 präsentieren, und sein positiv Lektionen ermöglicht Männer und Frauen prüfen von brillanten Seitenbereichs in während des Konflikts oder Angst.

“Sie möchten betonen und anrufen, um Aufmerksamkeit zu erregen, dass private Entwicklung, Behandlung und Selbstentdeckung sein glücklich zu sein und Spaß Verfahren, “sagte Silja sagte.

morgen ist Silja auf etablieren ein neues Art Behandlung, die sie anruft Mobiltelefon Spiel Therapie. Dies kann Erlauben Einzelpersonen Zugänglichkeit Therapie wann und überall { sie brauchen es, sie brauchen es, sie wollen es. Sija sieht diese Anweisungen als einen einfachen Weg zur Verstärkung, vielleicht nicht ersetzen, Standard Therapie Verfahren. Einzelpersonen ein Standard Vorläufer zu mehr personalisierter psychologischer Zustand Therapie.

Singles und Paare können ihr Leben verbessern Zeitpläne, indem sie tägliche psychische Gesundheit Untersuchungen. Sie können etablieren positiv überlegen Verhaltensweisen und stärken eigene individuelle Interaktionen durch lernt, wie sich selbst beibringen, ihre einzigartigen mentalen Bedürfnisse zu identifizieren zu bestimmen und zu zeigen. In den letzten 12 Monaten hat die eQuoo App nach einer Weile.

eQuoo funktioniert Kunden integrieren Psychologie in routinemäßiges Leben

Das Stigma des Erhaltens Therapie {kann manchmal|kann gelegentlich|wird oft Verstehen “, sagte Silja. “Es könnte sein wichtig für Schulen, Hochschulen und Unternehmen, {mental|zu integrieren psychisch Wohlbefinden und Psychoerziehung in ihren täglichen Auswahlmöglichkeiten. “

jetzt hier klicken und anschauen

×
×

Cart